Freitag, 15. Februar 2013

Suppiger veganer Tag

Heute ist mein 3. Tag der veganen Woche.

Zum Glück bin ich recht schmerzfrei aufgewacht. Leider war meine Lippe sehr dick, alles ist doch ziemlich angeschwollen.

Zum Frühstück gab es dann einen Shake aus Hafermilch-Vanille und einer Banane

raziswelt © 2013

Mein Mittagessen war eine Linsensuppe, natürlich püriert. 
Danach gabs noch einen Vanillepudding von Alpro.

raziswelt © 2013

Rote Linsensuppe für 1 Person:

100 g rote Linsen
500 ml Gemüsebrühe
1/2 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
Öl
Salz, Pfeffer

Knoblauch und Zwiebel in Öl anbraten. Linsen dazu geben und mit der Gemüsebrühe aufgießen. 20 Minuten vor sich hin kochen lassen. Pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

raziswelt © 2013

Und mein Abendessen bestand aus 2 Mandarinen, 4 EL Apfel-Birnen-Kompott, 
1 TL Matcha und 350 ml Sojamilch, püriert!

raziswelt © 2013


Außerdem möchte ich noch meine Blumen zum Valentinstag präsentieren, wunderschöne Rosen wurden mir gestern per Kurier ins Geschäft gebracht. 

Vom Valtenstinsbrauch mit der Schenkerei halte ich eigentlich nichts, aber über die Blumen habe ich mich trotzdem sehr gefreut!!

raziswelt © 2013

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen