Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Zahn der Zeit

Heute ist mein veganer Tag irgendwie in den Hintergrund geraten. Im Geschäft war ich heute ausnahmsweise auf einer anderen Abteilung, was ziemlich stressig war und zum Abschluss des Tages gab es eine sehr unangenehme und schmerzhafte Zahn-OP. Es hat über zwei Stunden gedauert, Details möchte ich ersparen. 

Leider heißt mein Tag morgen dann vegan und passiert! Denn feste Nahrung geht morgen mal noch nicht und wenn es schlecht läuft, geht das Ganze am Samstag noch in die Verlängerung.

Mein heutiges veganes Menü bestand aus einem Frühstück:

raziswelt © 2013
Sojajoghurt mit gepopptem Amarant, 1 Apfel und 2 Passionsfrüchte
Zum Mittag gab es die zweite Portion des vorgekochten Gemüsecurrys von gestern mit Vollkornreis. War auch heute noch sehr lecker.

Später gab es dann noch eine Banane.

Und das wars dann auch schon für heute. Um vier Uhr war der Termin für die OP und danach war an Essen nicht mehr zu denken.

Werd versuchen den Abend jetzt noch so gut es geht schmerzfrei zu überstehen und mir Gedanken über suppige und breiige Nahrung zu machen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen