Montag, 11. Februar 2013

7 Tage mit oder ohne

Vielleicht erinnern sich manche noch an den Beitrag 7 Tage mit oder ohne aus meinem "alten" Blog.

Leider habe ich ja alle Beiträge gelöscht.

Da mir die Aktion aber gut gefallen hat und auch andere es gut fanden, starte ich jetzt nochmals neu.

Ich möchte 7 Tage lang mit oder ohne etwas bestimmtes leben also 7 Tage ohne Fernseher, 
7 Tage ohne Handy, 7 Tage mind. 15 Minuten Yoga machen, 7 Tage mit selbstgemachtem Ingwertee in den Tag starten, 7 Tage vegan und was mir sonst noch einfällt. Es sind meistens nur kleine Veränderung, aber sie sollen mir zeigen womit oder ohne was ich zukünftig leben kann. Ob es mir vielleicht besser geht, wenn ich etwas weg lasse oder etwas bestimmtes in meinen Alltag einbaue. 

Meine erste Aktion heißt jetzt 7 Tage vegan und beginnt am 13.02.2013, passend zum Beginn der Fastenzeit. Falls sich jemand beteiligen möchte, kann er das gerne tun. Wer einen Blog hat, kann sich unter dem jeweiligen Beitrag verewigen und selbst einen Beitrag dazu schreiben. 

Ich werde jeden Tag kurz darüber schreiben wie es mir ergangen ist und am Ende der 7 Tage einen Bericht dazu schreiben. 


Jetzt wünsche ich allen noch schöne Faschingstage!

Liebe Grüße
Razi

Kommentare:

  1. ich mach mit und ernähr mich 7 tage vegan. wie die restlichen 358 tage im jahr ^^

    mit dem vorrat auf dem bild kommst du wohl gut über die woche. ich hab übrigens einige gruselige beispiele wie man es NICHT machen sollte unter http://vollvegan.blogspot.de/search/label/vegan-Experiment gesammelt

    lg mausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sind die 7 Tage mit oder ohne Dinge, die ich sonst nicht so mache. Ich bin Vegetarier und wenn ich jetzt über 7 Tage ohne Fleisch schreiben würde, wäre es nicht der Sinn meines Projekts.

      Aber ich freue mich trotzdem darüber, wenn Du mitmachst und ich bin auch dankbar über die Tipps. Leider komme ich über den Link nicht zu dem Beitrag? Die Tipps würde ich aber gerne lesen?

      Liebe Grüße
      Razi

      Löschen
    2. war auch nicht ganz ernst gemeint ;-) irgendwie hat das mit dem verlinken nicht geklappt, versuchs mal mit manuell in die browserzeile kopieren:
      http://vollvegan.blogspot.de/search/label/vegan-Experiment

      Löschen