Mittwoch, 3. Mai 2017

Veganer Brunch in Heidelberg

Jeden letzen Sonntag im Monat findet in Heidelberg in der Leitstelle im Dezernat 16 ein veganer Mitbringbrunch statt. Organisiert wird der Brunch von Vegan in Heidelberg. Brötchen und verschiedene Aufstriche werden gestellt, den Rest bringen die Besucher mit. Wer nichts mitbringen kann, darf sich mit einer Spende für das Frühstück beteiligen. Jedoch kann man sich natürlich nur durch das bunte Angebot schlemmen, wenn auch jeder etwas mitgebracht hat. Als ich das erste Mal dort war gab es selbstgemachten Schokoaufstrich, verschiedene Kuchen, Quiche, Sommerrollen, veganes Mett und viele andere Köstlichkeiten. Außerdem gab es eine Verkostungsaktion mit verschiedenen Produkten, was ich richtig toll fand, weil ich gerne neue vegane Produkte ausprobieren möchte.

Letzten Sonntag war ich wieder beim Brunch und wieder absolut beeindruckt von den vielen Leckereien wie Bohnenmus, einem Tacosalat und mein persönliches Highlight einem Mohnzopf. Es war für jeden etwas dabei. Bei dem tollen Wetter konnte man auch vor der Leitstelle zusammen sitzen und frühstücken. Die Zeit verging wie im Flug und es hat richtig Spaß gemacht.

Es ist eine tolle Möglichkeit zu schlemmen aber auch um neue Menschen kennen zulernen oder sich gemütlich mit seinen Bekannten zu treffen. Mir hat es richtig gut gefallen und ich werde wieder zum veganen Brunch gehen.

Bilder habe ich leider völlig vergessen zu machen, aber wer neugierig ist, findet einige Eindrücke auf der Facebookseite von Vegan in Heidelberg.


Der nächste vegane Brunch findet am 28.05.2017 statt.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen