Samstag, 13. Juni 2015

Augen-Blicke

Am Donnerstag war ich in Mannheim bei einer Fotoausstellung. 

In der Commerzbank in P 2, 12 stellt die tolle Fotografin Jaytee von der Fotoinitiative eine Auswahl ihrer Bilder aus zu dem Thema "Augen, Blicke, Augenblicke". 

Die Eröffnung war wirklich toll und Jaytee ist einfach super. Sie ist locker und man fühlt sich wohl bei ihr. Die Bilder der Ausstellung zeigen normale Menschen, die ihre Bilder für Werbezwecke zur Verfügung gestellt haben, also keine professionellen Models. Auch eines meiner Bilder wurde ausgestellt und ich war ziemlich stolz. Spannend waren auch die Kommentare der anderen Besucher über die Fotografie von mir.


Die Ausstellung läuft noch bis Anfang September und ist für jeden zugänglich zu den Öffnungszeiten der Commerzbank. Im ersten Stock kann man über 100 tolle Bilder in aller Ruhe bestaunen. 

Wer eine Fotografin sucht, die nicht nur ein Foto macht sondern das Besondere eines Menschen einfangen kann, ist bei Jaytee genau richtig.

Die Adresse lautet

Fotostudio fotoinitiative        
Augustaanlage 57            
68165 Mannheim


weitere Infos über die Fotoinitiative findet ihr hier

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen