Ich schlürfe meinen Kaffee auf Hawaii

"Kaffee auf Hawaii" - wo möchte man denn seinen Kaffee lieber trinken? Unter einer großen Palme bei guter Musik? Außer Kaffee gibt es noch vieles mehr.

- Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung - 


Das Frühstück im kleinen "Kaffee auf Hawaii" ist abwechslungsreich und lecker. Es gibt Bowls, French Toast und ein hippes Avocadobrot. Viele Auswahlmöglichkeiten sind auch vegan. Die Einrichtung des Cafés ist eher einfach und minimalistisch. Dafür ist das Essen immer bunt und sehr schön angerichtet mit vielen kleinen Details. 



Es macht Spaß hier zu frühstücken und ab dem nächsten Jahr wird es sicher auch einfacher spontan einen Platz zu bekommen. Denn das Café zieht im Januar in die Neckarstadt Ost. Wer vorher noch im "Kaffee auf Hawaii" frühstücken möchte sollte frühzeitig einen Platz reservieren. Es lohnt sich aber auf jeden Fall einen Besuch einzuplanen.


Die noch aktuelle Adresse ist:

Kaffee auf Hawaii
Schwetzinger Straße 96
68165 Mannheim

Liebe Grüße
Razi

Kommentare