Maloik Bar & Grill

- Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund Namensnennung - 

Für alle Rockstars gibt es eine neue Bar in Mannheim!

Kürzlich Woche war ich im Maloik Bar & Grill in den Quadraten. Hier kann man gemütlich etwas trinken aber auch verschiedene Gerichte essen. Es gibt sogar einige vegane Gerichte oder man kann fragen, ob es das Essen auch als vegane Version gibt. Besonders cool ist die Nachtischauswahl! Es gibt verschiedene Shakes mit Eis und einen Oreokuchen!!!

Für mich gab es einen veganen Bohnenburger mit Süßkartoffelpommes und die hausgemachte Limo. Beides war richtig gut!



Es ist eine Rockbar mit entsprechender Musik. Die Bedienung ist eine rockige Frau mit großem Tattoo auf dem Oberarm oder der Chef persönlich bedient und die Gäste sind hippe Männer mit gepflegten Bärten und ebenfalls Tattoos. Natürlich nicht ausschließlich, ich war ja auch da. Das Publikum ist bunt gemischt.



Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt. Die Musik ist nicht unbedingt meins, aber sie ist nicht so laut, dass man sie nicht ausblenden könnte. Das Essen war sehr gut und ich kann mir vorstellen dort wieder zu essen.



Mehr Infos gibt es hier. Auf Facebook stehen auch immer wieder aktuelle Essensangebote und welche Musik zu hören ist.

Die Adresse ist:

Maloik Bar & Grill
H 7, 30, 68159 Mannheim

Liebe Grüße
Razi

Kommentare