Mittwoch, 6. Juli 2016

Coffee and Coconuts

Schon alleine der Name Coffee and Coconuts hat mich magisch angezogen. Und ich wurde nicht enttäuscht!


Vor etwa einem Monat war ich mit zwei Freundinnen für ein paar Tage in Amsterdam. Aus meiner Sicht eine der schönsten Städte Europas, die nie langweilig wird und zum shoppen, Rad fahren und Hausboote ansehen einlädt. 





Eines der coolsten Cafés in Amsterdam ist das Coffee and Coconuts. Auf drei Etagen kann man leckeren Kaffee oder auch eine frische Kokosnuss genießen. Wir waren zum Frühstück da, was wirklich spannend und abwechslungsreich ist. Für mich gab es ein leckeres frisches Brot mit Avocado und Rührei. Super lecker und danach war ich richtig satt. 















Aus reiner Neugier habe ich noch ein Stück des frischen Schoko-Bananen-Brotes bestellt.  Es war ebenfalls super lecker, auch wenn ich es erst später bei der gemütlichen Grachtenrundfahrt gegessen habe. 




Hier gibt es weitere Infos sowie den Einblick in die Speisekarte.






Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen