Donnerstag, 3. Dezember 2015

Neue Burger in der Stadt

In Mannheim hat ganz aktuell ein neuer Burgerladen in den Quadraten aufgemacht. Bei Lenok's Burger gibt es eine große Auswahl an Burgern. Auch zwei vegetarische und zwei vegane Burger sind dabei und wem alles nicht passt, kann sich seinen Burger nach eigenen Wünschen selbst zusammenstellen. 

Hier ein kleiner Einblick in die Karte


Für mich gab es die leckere selbstgemachte Granatapfellimo und den veganen Monkeyburger.


Die Limo war erfischend und fruchtig und der Burger hat genau meinen Geschmack getroffen.

Eigentlich bin ich kein Burgermädchen, aber dieser hat mir richtig gut geschmeckt. Das Brötchen war nicht zu weich und statt Fleisch gab es Tofu. Das Gemüse war frisch und knackig. Richtig lecker. 


Es gibt noch verschiedene Beilagen wie z. B. Süßkartoffelpommes und Wedges.

Wer noch nicht satt ist, kann sich zum Nachtisch noch einen crazy Milkshake gönnen. Was das ist? Ein riesen Milchshake mit Sahne oben drauf und getoppt mit einem Donut oder Brownie!

Wollt Ihr auch die neuen Burger testen oder einen mega Milchshake?

Lenok's Burger
N 4, 15
68161 Mannheim

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen