Café Ignaz

- Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund Namensnennung - 

Das Café Ignaz in München ist das bisher beste Restaurant für Vegetarier, das ich besucht habe. Die Auswahl an Gerichten ist riesig und es gibt rustikale aber auch ausgefallene Gerichte.


raziswelt © 2013

Hier die drei Gerichte, die wir bei unserem Mädchenausflug ausgesucht haben. 
Alles war sehr lecker!

Als besonderen Bonus gibt es zu jedem Hauptgericht auch noch ein super großes Stück Kuchen dazu, welches man sich an der Theke heraussuchen darf. 


raziswelt © 2013

Wir haben uns für Schokokuchen und Mohn-Apfel-Kuchen entschieden.

Es gibt zwei Seiten auch nur mit veganen Gerichten und vegane Kuchen gibt es auch!

Für mich das absolute Highlight an München.

raziswelt © 2013

Liebe Grüße
Razi

Kommentare