Ginger Blue

- Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund Namensnennung - 

Vor einigen Wochen war ich im Ginger Blue (ehemals Volkano) in Heidelberg zum Geburtstag einer lieben Bekannten. Das Restaurant liegt in der Stadt und doch offen auf einer freien Fläche mit guten Parkmöglichkeiten. Es ist gemütlich eingerichtet und die indirekte Beleuchtung mit den vielen Kerzen lädt zum entspannten Essen ein. Außerdem wird man von vier Hunden und einer Katze begrüßt, die natürlich nicht in die Küche dürfen, aber sich frei im Restaurantbereich bewegen und nicht aufdringlich sind. Wer mag wird auch gern belegt oder bekommt einen Kopf hingestreckt zum kraulen und streicheln. 

Das Angebote der Speisekarte beinhaltet vegane Gerichte aber auch Fleisch und Fisch.

Für mich gab es einen veganen Burger und eine vegane Schokomousse zum Nachtisch. 




Beides ziemlich lecker und der Service war super! Man fühlt sich sofort wohl, wird lieb bedient und kann gemütlich essen. Für den Sommer gibt es auch einen schönen Außenbereich mit vielen Lampen, den ich sicher auch ansehen werde und weitere Gerichte ausprobieren. 

Besonders verliebt war ich natürlich in Ginger, die Katze, die sich netterweise bereit erklärt hat mit mir zu kuscheln und ich wollte ungern ohne sie gehen.



Wer ein besonderes Restaurant sucht und freundlich bedient werden möchte:

Ginger Blue
Dossenheimer Landstr. 125
69121 Heidelberg

Liebe Grüße
Razi

Kommentare