Donnerstag, 3. April 2014

Kombüse

Heute habe ich es endlich in die Kombüse geschafft. Es ist eines der vegetarischen Restaurants in Mannheim. Es gibt eine kleine Karte mit Burgern und anderen kleinen Gerichten und einem wechselnden Tagesgericht. 

Heute gab es ein Sojaschnitzel mit Rosmarinkartoffeln und einem sehr leckeren Salat für günstige 5,50 Euro.

Das Schnitzel war optisch und auch von der Beschaffenheit verblüffend nah an einem Schweineschnitzel. Es war super gewürzt und einfach so lecker. Würde gerne morgen gleich wieder in die Kombüse gehen um das Tagesgericht zu essen. 


raziswelt © 2014

Auf dem anderen Bild sieht man den Bohnenburger mit gebackenen Kartoffeln und Salat. 

raziswelt © 2014

Wer richtig lecker vegetarisch oder vegan essen mag und in Mannheim ist, 
sollte in die Kombüse gehen!

Kombüse Mannheim
Jungbuschstr. 23
68159 Mannheim

Geöffnet Dienstag bis Samstag 
von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Liebe Grüße und guten Hunger
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen