Sonntag, 27. Oktober 2013

Wassergeschäfte

Bei Utopia, einer Internetseite über Nachhaltigkeit, Bioprodukte und Weltverbesserung. Ich finde diese Seite wirklich super! Habe ich kürzlich zwei Kinokarten für den Film Bollted Life gewonnen.

Der Film war nicht schlecht. Er bringt nicht sehr viele neue Erkenntnisse, falls man sich mit dem Thema Privatisierung des Wassers schon auseinandergesetzt hat. Aber für alle anderen ist er wirklich spannend und informativ.

In dem Film geht es um die Machenschaften der Firma Nestlé, welche Aktionen sie angeblich unterstützen und warum, wie viele verschiedene Sorten Wasser zu dem Konzern gehören und wie in ärmeren Ländern mit sauberem trinkbaren Wasser gehandelt wird.

Wasser ist ein Thema was wirklich jeden etwas angeht und wir müssen uns dafür einsetzten, dass es nie zu einer Privatisierung unseres Trinkwassers kommen kann! Also einfach mal testen, ob das Wasser aus dem Hahnen wirklich so schlecht ist? Und ob man Nestlé weiterhin unterstützen möchte.

Für mich steht fest, dass ich es nicht mehr möchte, egal ob beim Kauf von Mineralwasser oder anderen Produkte der Firma. 


raziswelt © 2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen