Samstag, 26. Januar 2013

Alles anders und doch wie es war

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, merkt sofort, dass sich einiges geändert hat. 

Ein neues Design. Es soll dadurch übersichtlicher werden und alles einfacher zu finden sein. Ich bastel noch daran und bin mir auch nicht sicher, ob das alles optisch so bleibt.

Ehrlich gesagt, habe ich meinen Blog gestern gelöscht. Und blöderweise nicht nur meinen Blog, den man einfach wiederherstellen kann, sondern auch jeden meiner Beiträge. Es gibt auch keine Kopie davon. Über 1 1/2 Jahre Arbeit, viel Liebe, Informationen, schöne Rezepte, Berichte über Urlaub und Ausflüge, gute und schlechte Stimmungen, die mein Leben betreffen, alles in der Tonne gelandet. Nur der letzte Post hat überlebt. 

Sich jetzt darüber zu ärgern bringt leider nicht viel. Deshalb sehe ich es als neue Chance meinen Blog und die Inhalte noch interessanter und besser zu machen. 




Liebe Grüße
Razi


Kommentare: