Le Coffee

Mitte November hat das "Le Coffee" im Stadthaus eröffnet. Als absoluter Frühstücksfan habe ich heute dort gegessen.

- Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung - 



Die Lage ist perfekt. Mitten in der Stadt hat sich die Lenoksfamilie vergrößert und jetzt sein erstes Café aufgemacht. Es gibt Pancakes, Bowls, Waffeln, Kuchen und Brot mit süßen Aufstrichen und Herzhaftem und noch einiges mehr. Auch als Veganer hat man derzeit die Auswahl zwischen einer Acaibowl und einem süßen Brotfrühstück. 

Ich habe mich für die Bowl und eine Sojalatte entschieden.


Das Café ist gemütlich eingerichtet und perfekt um sich vor der Shoppingtour zu stärken oder danach entspannt einen Kaffee zu trinken. 

Durch die große Glasfront kann man die Menschen beobachten und den Paradeplatz überblicken.

Wer auch gerne im "Le Coffee" frühstücken möchte, findet es unter dieser Adresse:

Le Coffee
N 1, 1 - Stadthaus
68161 Mannheim

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Razi

Kommentare