Sonntag, 13. August 2017

Ich - Einfach unverbesserlich 3

In diesem Jahr war ich leider noch nicht so oft im Kino. Aber in den neuen Minionsfilm musste ich natürlich. An Minionsaufklebern, -sammelbildern, -stofftieren und -gläsern kommt man seit Wochen schon nicht mehr vorbei.

In "Ich - einfach unverbesserlich 3" kämpfen Gru und die Minions mal wieder gegen das böse oder sind sie die Bösen? 
Gru's Freundin und seine Mädchen sind natürlich auch dabei und es gibt noch Familienzuwachs. Auch die Einhornflauschifans kommen nicht zu kurz. 

Der Film ist lustig und niedlich und geht wie immer ans Herz. Leider ist der Teil nicht so gut wie die anderen beiden Filme.

Wer Kinder hat, kann den Film gerne im Kino ansehen. Alle anderen können ihn später gemütlich auf der Couch ansehen und sich die 15 Euro für's Kino sparen.

Hier noch der Einblick in den Film.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen