Sonntag, 4. Dezember 2016

Wunschzettel 2016

Heute ist der 2. Advent, Weihnachten steht vor der Tür und langsam muss auch ich mir Gedanken über die Geschenke für dieses Jahr machen. Sonst bin ich früher dran und mach mir auch wirklich viele Gedanken, dieses Jahr bin ich mit allem spät und mein Kopf ist nicht wirklich frei dafür, aber ich werde in mich gehen. 

Um es den anderen leichter zu machen, ist hier mein Wunschzettel für dieses Jahr.


1. Wandkalender von meinem Lieblingsmaler Mehrdad Zaeri. 
Gibt es zurm Beispiel hier.

Quelle: www.amazon.de

2. Die coole Trinkflasche von Soulbottles. Gibt es hier oder auch hier.

Quelle: www.amazon.de

3. Das Buch von Sophia Hoffmann mit veganen Rezepten und Küchengeschichten. Gibt es zum Beispiel hier.


Quelle: www.amazon.de

4. Vorratsdosen von Depot wie hier oder hier in verschiedenen Größen

Quelle: www.depot-online.com


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Natürlich freue ich mich über ein tolles Geschenk, aber ich freue mich auch schon auf die schönen Tage, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen darf!

Liebe Grüße
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen