Mittwoch, 20. Januar 2016

Der Rückkehrer

Dieses Wochenende war ich in dem Film "The Revenant - Der Rückkehrer". Der Andrang war riesig, alle wollten den neuen Film sehen. Den Trailer hatte ich vorher nicht gesehen, nur gehört, dass es mehrere Oscar-Nominierungen für den Film gibt. 

Also rein. Zuerst sieht man ewig einen Flusslauf, wie das Wasser über Steine läuft und wie alles fließt. So ist der komplette Film. Man kann sich gut in die Szenen einfühlen, dafür zieht sich der Film auch etwas in die Länge. 

Es geht um Rache, Kampfgeist, das nackte Überleben und Verrat. Es ist keine leichte Kost, aber auf jeden Fall empfehlenswert. 

Hier der Einblick in den Film.

Der Film war gut und Leo war wie immer super als Schauspieler. Als Veggi und Frau muss ich sagen, war der Film grausam, brutal und eklig. Vor dem Film sollte man nichts mehr essen und danach wohl auch nicht mehr. 

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen