Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtswunschzettel

Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?


Puh, keine Ahnung?

Also habe ich mir Gedanken gemacht und diese hübschen Dinge haben es aktuell auf meinen Wunschzettel geschafft. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei und euren Wunschzettel?


Quelle Amazon
Hier klicken für die Zoomansicht
Quelle The Body Shop
Quelle Amazon

Quelle Amazon
Quelle Douglas
Quelle Amazon
                                     

Vorschau
Quelle Lush

Quelle Amazon
Quelle Douglas

Magic Wand (Wiederverwendbares Schaumbad)
Quelle Lush


















1. Im Winter habe ich immer sehr trockene Hände und creme sie ständig ein. Ich versuche meiner Haut nur das Beste zu geben und liebe Produkte von The Body Shop. Die weihnachtliche Cranberry-Handcreme duftet himmlisch.

2. Happy Buddha klingt schon toll und Schaum als Duschgel auf der Haut, perfekt für die kalte Jahreszeit. 

3. Da ich eine neue Tasche für jeden Tag brauche, bin ich schon länger auf der Suche. Da ich mich im Sommer bereits in eine Tasche von Fritzi aus Preussen verliebt habe, ist es kein Wunder, dass es wieder eine Tasche sein soll, die tierfrei ist. Besonders gut gefällt mir als Arbeitstasche Carla von Fritzi aus Preussen.

4. Vegane Rezepte und Yoga-Weisheiten gibt es in dem knalligen Buch Pink Elephant Cooking. Da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und der absoluten Ruhe und Entspannung bin, ist dieses Buch weit oben auf meiner Wunschliste.

5. Im Moment beschäftige ich mich sehr mit der ayurvedischen Lebensweise und so auch mit den entsprechenden Rezepten. Das Buch "Ayurvedisch kochen" kann mich dabei absolut unterstützen.

6. Die Düfte von Paco Rabanne sind super für Männer wie auch für Frauen. Das Schmuckstück Lady Million würde mich glücklich machen.

7. Welche Blondine wäre nicht gerne wie Marilyn. Ich zähle mich absolut zu ihren Fans! Um mich zumindest ein wenig wie sie zu fühlen und auch so schöne Haare wie sie zu haben, gibt es die tolle Haarkur Marilyn von Lush.

8. Dieser Nagellack ist nicht so günstig aber die Inhaltsstoffe sprechen für sich. Einer der wenigen Lacke, der nicht so schädlich sein soll. Und Nägel in Olive sind genau richtig für die Jahreszeit. Der Lack ist von Scotch Naturals.

9. Ich bin kein Parfümmädchen, die jeden Tag einen anderen Duft trägt und Flaschenweise teures Parfüm im Schrank hat. Aber dieser Duft gefällt mir wirklich gut und Narciso Rodriguez for her ist genau mein Ding. 

10. Noch nicht besonders lange, aber inzwischen sehr begeistert, bin ich Fan von Lush. Tierleidfreie Produkte ohne künstliche Stoffe, gut für die Haut. Für alle Prinzessinen in der Wanne gibt es diesen Magic Stern, der einfach so lecker duftet!

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen