Montag, 19. Oktober 2015

Alles steht Kopf

Nachdem ich die Vorschau für "Alles steht Kopf" im Kino gesehen habe, war klar, da muss ich rein!

Obwohl es ein Animationsfilm von Disney und Pixar ist, kann der Film auch von Erwachsenen gesehen werden und ist richtig gut.

Es dreht sich um die Vorgänge, die im Kopf passieren. Wie uns das Hirn steuert, was Erinnerungen sind und wie wir unsere Persönlichkeit entwickeln.

In einfacher Weise wird ein komplexes Thema auf wirklich niedliche Art beschrieben. Der Film ist lustig aber auch etwas traurig.

Den Einblick gibt es hier.

Man kann den Film mit seinen Kindern aber auch mit Freunden oder der eigenen Mama ansehen. Man muss nicht unbedingt ins Kino und kann auch auf die DVD warten. Ansehen sollte man den Film aber auf jeden Fall!


Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der auf jeden Fall kommen wird.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen