Dienstag, 1. September 2015

Mission Impossible 5

Im neuen Teil von Mission Impossible wird viel Bezug auf den letzten Teil genommen. Wer diesen nicht gesehen hat, hängt vielleicht etwas hinterher. 

Das Team des IMF soll aufgelöst werden, da die letzte Mission ziemlich chaotisch war und schwere Folgen hatte. Das Team arbeitet natürlich trotzdem weiter um die Welt zu retten und die Menschheit vor schlimmen Katastrophen zu schützen. Sie werden von den Bösewichten und der Regierung gejagt und es gibt einige ungünstige Situationen für Cruise und seine Kollegen. Spannend ist der Film natürlich und spielt wie immer an verschiedenen Plätzen der Welt, die beeindruckend schön sind. Tom Cruise gibt wieder alles und hat viele Szenen selbst gedreht wie zum Beispiel am Anfang, hängend an einem Flugzeug, welches startet und er eine Tür öffnen möchte. 

Den Einblick in den Film gibt es hier.

Ein Kinobesuch ist der Film trotzdem wert, auch wenn es nicht der beste Teil ist. 

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen