Mittwoch, 2. September 2015

Lavandou

Am Freitagabend war ich zum ersten Mal im Lavandou in Neckarau. Ein kleines, chices Café mit einer großen Auswahl an Baguettes, Galettes, Salaten und Crêpes. Außerdem gibt es auch Frühstück, jedoch nur von Montag bis Freitag.


Ich habe ein Baguette mit Schafskäse, Tomate und Peperoni gegessen und einer Kräutersoße und es war traumhaft! Auf dem Foto leider nicht so gut getroffen, aber total knusprig und cremig. 

Man wird dort zuvorkommend bedient und die Qualität des Essens ist super. Wenn ich kann, werde ich sicher noch weitere Baguettes oder Galettes in kürzester Zeit probieren und sicher auch mal das Frühstück. 


Die Adresse lautet:

Café Lavandou
Luisenstr. 34
68199 Mannheim


Das Lavandou hat eine weiteres Café in der Neckarstadt, wem es zu weit ist, nach Neckarau zu kommen. 

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen