Samstag, 29. August 2015

Dating Queen

Am Dienstag war ich mit einer Freundin im Kino in der "Dating Queen". Ich habe mich richtig gefreut auf einen lustigen Film und den Mädchenabend.

Die Vorschau hatte einen amüsanten und chaotischen Film versprochen.

Die Dating Queen ist eine lustige Reporterin mit ständig neuen Dates und einem mehr oder weniger festen Partner, mit dem sie auch mal ins Kino geht oder in die Bar. 

Verlieben oder ernste Gefühle sind nicht so ihr Ding. Sie hat einen tollen Job und ein gutes Leben. Dieses gerät etwas aus den Fugen als ihr Papa krank wird, ihr festerer Freund die "Beziehung" beendet und sie den Sportarzt Aaron kennen lernt, den sie für ihre Arbeit interviewen soll. 

Der Anfang ist super lustig und man bekommt einen Einblick wie eine richtige Dating Queen lebt, der mittlere Teil des Filmes ist leider eher langweilig und zieht sich etwas. Das Ende ist allerdings wieder witzig und alles wird gut.

Auf die DVD warten und mit der Freundin und einer Flasche Sekt genießen!

Wer mehr sehen möchte, bekommt hier den Einblick in den Film.

Nachdem der Sommer ziemlich vorbei ist, kann man auch wieder beruhigt ins Kino gehen. Darauf freue ich mich schon richtig! 

Auf meiner aktuellen Wunschliste für die nächsten Monate steht:

- Fuck ju Göthe 2
- James Bond - Spectre
- Alles steht Kopf
- Königin der Wüste

Auf welche Filme freut ihre euch?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen