Sonntag, 30. August 2015

Café Pfau

Ein kleines Café in der Neckarstadt in Mannheim, mit viel Charme und alten Tellern. An wenigen Tischen kann man in einem kleinen Raum ein leckeres, großes Frühstück mit selbst gebackenem Brot und selbst gekochter Marmelade genießen, Kuchen essen oder einfach nur eine selbst hergestellte Erdbeerschorle trinken. 


Die Bedienung im Café Pfau war super nett und das Frühstück mehr als ausreichend. Es gibt verschiedene Frühstücksvarianten und gut aussehenden Kuchen.


Für den gemütlichen Nachmittagstee oder Samstag zum Frühstück mit der besten Freundin ist das Café Pfau auf jeden Fall ein guter Tipp. Unbedingt das Brot probieren!

Danke an mawayoflife für die Vorstellung des Cafés und seiner Besitzerin, sonst wäre ich hier wohl nicht so schnell gelandet.

Die Adresse lautet:

Café Pfau
Lange Rötterstraße 76
68167 Mannheim

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen