Donnerstag, 2. Juli 2015

Frauenlauf 2015

Am Freitag startet der zweite Frauenlauf in Mannheim um 20:00 Uhr am Fernmeldeturm. Über 1400 Frauen werden in pinkfarbenen Shirts bei über 30 Grad am Neckar entlang und durch den Luisenpark zurück laufen. 

Wetter bedingt, wurde die Strecke auf sechs Kilometer gekürzt und von 18:00 Uhr auf 20:00 Uhr verschoben. Außerdem gibt es eine zusätzliche Getränkestation sowie Duschen und eine Getränkeflasche für jeden Läufer. Die Organisatoren haben keine Kosten und Mühen gescheut, damit der Lauf trotz der hohen Temperaturen stattfinden kann. Weitere Infos über den Lauf, die Strecke und weitere Infos erhaltet ihr hier.


Mein Shirt liegt bereit. Die Hose ist nach dem letzten Lauftreff nochmal in der Wäsche gelandet, da es am Mittwoch einfach auch schon sehr heiß war. 

Der Lauftreff von Engelhorn war wirklich super die letzten Wochen und eine gute Vorbereitung für den kommenden Frauenlauf. Die vergangenen acht Wochen habe ich trainiert und wieder gemerkt wie gut joggen für mich ist. Auch nach dem Lauf werde ich wieder öfter joggen gehen und dabei entspannen.

Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Mädels und Frauen und hoffe, dass alle die Hitze gut überstehen.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen