Donnerstag, 30. Juli 2015

Eat me Milano

Auf meinem Blog war es in den letzten Tag ziemlich ruhig, da ich für neun Tage im Urlaub war. Mit dem Auto sind wir quer durch die Toscana gefahren, haben geschlemmt und viel erlebt. Mein absolutes Highlight auf dem Rückweg der Reise war Milano, eine der schönsten Städte, die ich bisher besucht behabe. Es gibt so viel zu sehen, zu shoppen und vor allem auch tolle Cafés und spannendes Essen. 

So wie im EATME & GO direkt in der Innenstadt für Streetfood Lovers. Hier gibt es Pizza, belegte Brote und andere spannende Gerichte zum Mitnehmen sowie tolles Eis, Milchshakes, Obstbecher und leckere Säfte und noch viel mehr! 


Für mich gab es dieses lecker aussehende vegane Törtchen auf einem großen Keks, der aber nicht süß schmeckt, Reis und Getreide und mit Erbsen und einer Brokkolicreme. Sehr sättigend und wirklich gut. 


Für den kleinen und etwas größeren Hunger beim Shoppen oder die Stadt erkunden. 

Weitere Infos findet ihr hier.

Die Adresse lautet

EATME & GO
Via Torino 49
Milano

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen