Sonntag, 19. Juli 2015

Der nächste Frauenlauf steht vor der Tür

Vor zwei Wochen war der 2. Frauenlauf in Mannheim. Bei 35 Grad sind laufwillige Frauen wetterbedingt sechs Kilometer gelaufen. Unterstützt durch viele Helfer, Wasserstationen, feuchte Schwämme, Gartenduschen und Wasserspitzpistolen war es machbar die Strecke zurückzulegen und glücklich ins Ziel zu laufen. 



Für die sechs Kilometer habe ich 42 Minuten gebraucht. Keine Bestzeit aber für mich schon eine gute Zeit. Ein tolles Gefühl es unter diesen Bedingungen ins Ziel geschafft zu haben.

Wer nicht dabei war, kann sich hier noch einige Momente des diesjährigen Frauenlaufs ansehen.

Die Wochen davor wurden einige Frauen durch den Engelhorn Lauftreff unterstützt. Nachdem über 100 Frauen begeistert dabei waren, wurde ein neuer Lauftreff von Engelhorn ins Leben gerufen. Für 25 Euro bekommt man eine 10er Karte, was wirklich ein fairer Preis ist. So kann man weiter seine Laufergebnisse verbessern und wer mag auch auf den nächsten Frauenlauf vorbereiten.

Natürlich ist das eine super Motivation und der nächste Frauenlauf findet am 4. September 2015 in Ludwigshafen statt. Ich bin wieder dabei und hoffe bis dahin schneller ins Ziel zu kommen.

Bei Instagram habe ich bei einem Gewinnspiel von Engelhorn mitgemacht und tatsächlich als eine von Dreien gewonnen! Ich durfte mir ein Laufoutfit selbst zusammen stellen und habe mir diese drei tollen Teile ausgesucht!



Es besteht aus einer langen Laufhose, einem Shirt und einem Bra. Die Motivation steigt und ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Sportkleidern.

Wer auch beim ersten Frauenlauf in Ludwigshafen teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen