Montag, 15. Juni 2015

MoschMosch

In Mannheim gibt es schon seit längerer Zeit ein Restaurant der Kette MoschMosch. Nachdem vor Kurzem Gutscheine für das MoschMosch im Briefkasten waren, habe auch ich mich dazu aufgerafft und es endlich besucht.


Die selbstgemachte Limonade und der Eistee sind sehr lecker! Auch die kleinen Vorspeisen sind nicht schlecht.

Leider war ich von meinem Gericht etwas enttäuscht. Das Gemüse hat aufgewärmt geschmeckt. Temphe war lecker und hat das Essen gerettet. Ein Nachtisch hat leider nicht mehr gepasst. Vielleicht bekommt das MoschMosch noch eine Chance und ich kann den spannenden veganen Nachtisch noch testen. Die Suppe einer Freundin hat ihr sehr gut geschmeckt. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Vielleicht hatte ich einfach das falsche Gericht. 



Die Adresse lautet

MoschMosch
N 2, 4
68161Mannheim

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem MoschMosch gesammelt?

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen