Mittwoch, 13. Mai 2015

Running Bootcamp und Gewinner des Nextbike Gewinnspiels

In diesem Jahr werde ich wieder beim Frauenlauf in Mannheim am 03.07.2015 dabei sein. Zur Vorbereitung konnte man bei Engelhorn an einem Gewinnspiel teilnehmen. Acht Wochen vor dem Lauf gibt es ein Running Bootcamp mit Lauftrainern und nützlichen Tipps. 

Ja, ich bin dabei :) Gestern war das erste Treffen und es hat richtig Spaß gemacht. Es war zwar anstrengend, aber in der Gruppe ist man doch motivierter und die Frauen sind alle super! Ich freue mich über den Gewinn und das nächste Treffen. 

Zur Vorbereitung auf den Lauf möchte ich auch alleine wieder öfter laufen und werde versuchen mich mehr zu motivieren. Ich überlege mir auch ein Fitnessarmband zuzulegen. Hat jemand eins und kann mir eines empfehlen? Ich bin noch nicht völlig überzeugt und weiß nicht, ob mich das Band wirklich weiter bringt. 

Weiter werde ich mich mit guter Musik motivieren und um abwechslungsreich fit zu bleiben, habe ich für zu Hause eine Yogamatte, ein Balanceboard und Hanteln gekauft. Es macht wirklich Spaß damit zu trainieren und daheim gibt es kaum Ausreden.



Meine aktuellen Lieblingslieder zum joggen sind:

Ain`t nobody - Felix Jaehn feat Jasmine Thompson
Lean on - Major Lazer
GDFR - Flo Rida
Walk - Kwabs
Running with the wolves - Aurora

Der Sommer kann kommen und die Vorbereitung auf den Frauenlauf läuft. 

Hier noch die Gewinner für die Gutscheine zu 2 x 60 Freiminuten von Nextbike. Ich bin immer noch begeistert und freue mich über jede neue Station in meiner Stadt. Gewonnen haben Marco und der anonyme Teilnehmer. Bitte melde Dich bei mir bis zum 17.05.15, damit ich Dir Deinen Gewinn übermitteln kann!

Los gehts!

Liebe Grüße
Razi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Texte, die Seite gefällt mir gut!!! Finde die Schreiberin ist sehr talentiert!!! :-) weiter so....

    AntwortenLöschen