Samstag, 23. Mai 2015

Gunman

Ich wollte unbedingt in diesen Film, da ich ein absoluter Javier Bardem-Fan bin. Er spielt oft skurrile Rollen und nicht immer den "Guten", aber er spielt einfach toll und sieht natürlich noch gut aus dazu. 

Noch mehr beeindruckt im "Gunman" war ich aber von Jean Penn. Obwohl er schon Ü50 ist, kann er sich auch noch mit freiem Oberkörper zeigen und war ziemlich attraktiv. Ein absoluter Profi und hoffentlich noch oft auf der Leinwand zu sehen. 

Der Gunman ist ein Actionfilm mit Spannung, Blut und einer guten Geschichte. Eine falsche Sache, kann das ganze Leben beeinflussen und einen verfolgen.

Das Ende ist etwas schwach, aber der Film ist absolut sehenswert. Man muss ihn nicht unbedingt im Kino sehen. Mit dem Lieben auf der Couch ist er auch wunderbar und mir hat er sehr gut gefallen. 

Hier der Einblick in den Film.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen