Freitag, 22. Mai 2015

Events in Mannheim und Umgebung im Mai/Juni

In der nächsten Zeit gibt es wieder einige Events in Mannheim, die ich unbedingt besuchen will und auch gerne mit Euch teilen möchte.

Seit Ende April hat der Hafen 49 wieder eröffnet, für Electromäuse wie mich ist es ein wirklich coole Location und auch für "Ältere", die es nicht mehr schaffen erst um 23:00 Uhr in den Club zu gehen, eine Chance mal wieder zu tanzen. Man kann die Sonne genießen und eine Limo trinken und der schönen Musik lauschen. Oft kommen angesagte DJs zu einem akzeptablem Preis. Wer wann auflegt und ab wann man die Hüften schwingen kann, erfahrt Ihr hier.





Am vorgezogenen 
Eröffnungstag 
war schon einiges los 
im Hafen 49 




Am nächsten Wochenende, vom 29.05.2015 bis 31.05.2015, kommt ein absolutes Highlight, das Stadtfest. An drei Tagen tanzt und singt die Innenstadt, mit leckerer Bowle kann man das Wochenende genießen und Menschen in den Straßen treffen. Weitere Infos gibt es hier.

Ich hoffe, ich schaffe es im nächsten Monat wieder zum Büchertausch im Lindenhof, denn inzwischen haben sich einige Bücher angesammelt und ich hoffe auch wieder einige schöne neue Bücher zu ergattern. Der nächste Büchertausch im Lindenhof findet am 03.06.2015 von 14:00 bis 18:00 Uhr statt. Mehr Infos darüber gibt es bei Lindenhof aktuell.

Wer es romantisch mag und genau so verliebt in Heidelberg ist wie ich, kommt am 06.06.2015 auf seine kosten, bei der ersten Schlossbeleuchtung in diesem Jahr. Das Event beginnt um 22:15 Uhr, man sollte aber frühzeitig dort sein oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn an diesem Abend ist die Stadt voll und alle wollen das schöne Feuerwerk über der alten Brücke bestaunen.

Ende Juni gibt es wieder am Sonntag die Veranstaltung des lebendigen Neckars. Der Radsonntag der AOK führt am Neckar entlang von Mannheim bis nach Eberbach und in den verschiedenen Städten wird gefeiert und ein umfangreiches Programm für Kinder und Erwachsene geboten. Das Event findet am 21.06.2015 zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr statt. Was genau geboten wird, kann man hier nachlesen.

Ich hoffe, überall teilnehmen zu können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Razi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen