Mittwoch, 15. April 2015

VRN-Nextbike und Gewinnspiel!

Am Karfreitag habe ich die neuen Nextbikes mit meinem Freund ausprobiert. Wir haben uns die coolen blauen Räder am Hauptbahnhof in Mannheim ausgeliehen, eine große Tour gemacht und sie am Paradeplatz in Mannheim wieder zurückgegeben. Es war wirklich total einfach mit der Nextbike-App und der Preis ist absolut fair. Die Räder sind super einfach zu bedienen und bequem. Hinten und vorne gibt es Gummibänder und genug Platz für Taschen oder Jacken. Außerdem ist noch ein Fahrradschloss dabei, den Code dafür erhält man beim Ausleihen des Rades. Die Räder kann man über eine App, mit einer Kundenkarte oder über eine Hotline ausleihen. Nähere Infos gibt es auf der Homepage wie alles ganz genau funktioniert.

Mein zusätzlicher Tipp, Sonnencreme nicht vergessen. Auch wenn die Sonne nicht unbedingt vom Himmel brennt. Wir haben uns am Freitag einen Sonnenbrand auf der Nase eingefangen!



Die Bikes gibt es derzeit in Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen. Es gibt schon viele Stationen an denen man die Fahrräder bekommen kann und es soll noch weitere in nächster Zeit geben. Auf der Nextbike-Homepage sieht man in welchen weiteren Städten die Räder noch angeboten werden, es sind derzeit über 30 Städte. 

Um eine andere Stadt zu erkunden ist das Rad doch ideal oder um die eigene Stadt einmal von einer andere Seite zu sehen. Praktisch ist auch, dass man die Räder zu jeder Zeit bekommen kann, auch abends, nachts, an Sonn- und Feiertagen. 



Wer genau so begeistert von den neuen umweltfreundlichen Rädern ist und auch gerne mal eine Radtour durch die Region planen möchte oder einfach zur Freundin oder in die Arbeit/Schule/Uni mit dem Rad cruisen möchte, kann jetzt einen von zwei Gutscheinen für 60 Freiminuten von Nextbike gewinnen. 

Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommentar und eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Die Verlosung endet am 30.04.2015. Die Gewinner werden dann von mir per Mail informiert. 

Liebe Grüße
Razi

Kommentare:

  1. 2 Kommentare, 2 Gewinner! Finde ich auch voll gut :D Aber meine Emailadresse schreib ich sicher nicht hier rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du gewinnst, muss ich nur irgendwie mit Dir in Kontakt treten können :)

      Liebe Grüße
      Razi

      Löschen