Sonntag, 19. April 2015

Große Tasche für große Pausen

Nach wirklich einer Ewigkeit war es wieder Zeit für eine neue Tasche fürs Geschäft. Es ist nicht so einfach, da sie nicht nur gut aussehen soll sondern auch meine vielen Boxen mit Frühstück und Mittagessen transportieren und oft auch eine Flasche Wasser, Sportsachen oder den Tageseinkauf. 

Nach längerer Suche habe ich mich in diese Tasche verliebt von I am für 25 Euro.




Sie ist wirklich ein Platzwunder. Bei dem aktuellen Frühlingswetter kann ich auch meine Jacke noch zusätzlich darin verstauen. Sie begleitet mich zur Arbeit, zum Einkaufen und in den Park.


Dort habe ich mich schon auf meinen Sommerurlaub vorbereitet und die ersten Sonnenstrahlen genossen mit einem Frappuccino von meinem Lieblingscafé Sammo.


Und jetzt war sie auch mit bei meiner Städtereise in Hamburg. Es hat alles hinein gepasst und ich bin wirklich glücklich mit ihr.

Liebe Grüße
Razi

Kommentare:

  1. bei i am kaufe ich auch gerne ein, meistens schmuck. neulich habe ich dort für meine schwägerin in spe eine tasche dort gekauft. die sah so hochwertig aus, obwohl die auch nicht so teuer war

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die meisten Sachen sind nicht besonders hochwertig, aber Manches ist doch sehr schön und ich gehe gerne dort stöbern :)

      Löschen