Samstag, 4. April 2015

Focus

Wie meine Leser und Freunde wissen, liebe ich es ins Kino zu gehen. Nach einer längeren Kinopause habe ich es in den letzten Wochen wieder öfter ins Kino geschafft und finde es immer noch toll! Diese Stimmung, man ist nicht abgelenkt, kein Handy nur der Film und ich. Volle Aufmerksamkeit und alle anderen sind auch nur auf den Film konzentriert.

Will Smith ist ein cooler Typ und die Vorschau zum Film "Focus" hat viel Spannung versprochen. Der Film war wirklich spannend und lustig. Meine absoluten Lieblingszutaten für einen Film. Es geht um Lügen, Spiele, Tricks, wie weit man gehen kann und natürlich wie so oft auch um die Liebe. Schöne Menschen zeigen, ob man als Trickbetrüger überleben kann oder eben nicht.



Hier der Einblick in den Film. Wer ihn noch sehen möchte, schnell ins Kino!

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen