Mittwoch, 24. Dezember 2014

Die Metzgerei und Weihnachtseulen

Was macht man am 24.12.? Shoppen gehen? Die komplette Wohnung aufräumen? Oder einfach gemütlich frühstücken gehen... 

Im Lindenhof in Mannheim hat eine neue Bar/ein neues Bistro aufgemacht. Es ist auf jeden Fall mehr als eine Bar, sehr gemütlich und die Inhaber sind einfach sympatisch. Ich habe mich sofort in die Metzgerei verliebt, auch als Vegetarier!


Es ist etwas hochpreisiger, aber auf jeden Fall einen Besuch wert! Es gibt eine große Frühstücksauswahl, kleine und etwas größere Speisen, einen Mittagstisch, Kuchen am Nachmittag und für den Feierabend eine große Auswahl an Weinen und anderen Getränken. Im Sommer gibt es noch ein besonderes Highlight, man kann sich einen individuellen Picknickkorb packen lassen für die Rheinwiese. 


Für mich eine Bereicherung in Mannheim und wer noch nicht dort war, sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Dort kann ich entspannt in die Feiertage starten und mich auf Weihnachten freuen!



Ich wünsche Euch schöne und entspannte Weihnachten! Genießt die Tage mit den Familien und versucht Euch nicht zu stressen oder zu streiten.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen