Dienstag, 23. Dezember 2014

Alles ist Liebe

"Alles ist Liebe" heißt der aktuelle Weihnachtsfilm in den Kinos und der Titel ist Programm. 

Wenn ein schnulziger Weihnachtsfilm in die Kinos kommt, dann muss ich ihn sehen und dieser Film ist es auch wirklich wert. Mit einer großen deutschen Starbesetzung, viel Gefühl und natürlich Liebe geht dieser Film ans Herz. Für sehr emotionale Menschen wie mich, empfehle ich Taschentücher mitzunehmen. 

Es werden mehrere Geschichten erzählt, die alle irgendwie miteinander verbunden sind. Es geht um die eingeschlafene Liebe einer Ehe, die kurz vor der Scheidung steht, um gleichgeschlechtliche Liebe, verloren geglaubte Elternteile, was Familie ist und was man ihr zumuten kann sowie Missverständnisse, die uns allen jeden Tag widerfahren, weil wir nur einen Teil der Wahrheit kenne und den uns den Rest zusammenreimen.



Wer noch kann, vor Weihnachten die gute Freundin schnappen und ab ins Kino!

Hier der Einblick in den Film.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen