Dienstag, 25. November 2014

Vanillekarotten mit Safranhirse

Kürzlich habe ich einen tollen Blog mit wirklich guten Rezepten entdeckt. Bei Carrots for Claire findet man eine tolle Bloggerin in meinem Alter, die ihre Familie mit gesunden und vorwiegend tierfreiem Essen versorgt. Die Bilder laden schon zum schlemmen ein. Besonders lecker sieht der Kaiserschmarrn aus!

Von ihr habe ich das Rezept für Vanillekarotten mit Safranhirse nachgekocht und es war sehr köstlich. Das Rezept dazu findet ihr hier.

Kleine Abwandlungen gab es natürlich schon. Zu den Karotten sind noch einige Pastinaken in die Form gehüpft und einige Sesamsamen darüber. Auch in leicht abgewandelter Form war es eine geschmackliche Party in meinem Mund


Bei mir gab es ein Schnitzel mit Frischkäsefüllung von Valess dazu. Die duftende Hirse und die leckeren Karotten waren die perfekte Ergänzung dazu.


Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen