Sonntag, 9. November 2014

Produktvorstellung im November

Ok, eigentlich wollte ich die Produkte schon im Oktober vorstellen, aber irgendwie hat es aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt. Antibiotika und ich sind einfach keine Freunde. Damit setzt mein Hirn einfach aus und es macht mich einfach nur müde und schlapp. Also jetzt zu den Vorstellungen:

1. Bio-Schokoriegel Black Cherry von Vivani, die dunkle Schokolade mit den getrockneten Kirschen schmeckt himmlisch und passt super in den Herbst. Man kann sie im Büro vernaschen oder daheim auf der Couch zur Lieblingsserie. 35 g sind auch genau richtig, da ich der Typ Schokoesser bin, der schlecht aufhören kann!



2. Der vegetarische Aufschnitt von Aldi-Süd Vegetarisch Lecker. Als ich ihn probiert habe, war ich wirklich entsetzt wie "echt" die Wurst schmeckt. Die leicht fettige Schicht darauf, die Konsistenz, der Geschmack. Sehr nah am Original oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Für Veganer leider nicht geeignet, aber für mich auf dem leckeren Körnerbötchen, super! Der Preis ist auch vertretbar und es gibt verschiedene Sorten. Wenn ich Lust auf Wurst habe, dann ab zu Aldi-Süd.


3. Herbst und Winter ist für mich natürlich Teezeit. Mein momentaner Liebling ist der drei Zimttee von Pukka, gibts im Bioladen. Kostet etwas unter vier Euro, riecht total lecker nach Zimt und schmeckt sehr süß auch ohne Zucker. Ich liebe ihn!


4. Bei Rewe gibt es ein immer größer werdendes Angebot an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten. Nachdem ich keine Lust hatte mir etwas für die Mittagspause zu kochen, habe ich diesen spanischen Vleischsalat vom Tofutier gekauft. Gibts auch im Bioladen. Der Preis war ok, aber der Geschmack leider nicht. Für mich war der Salat viel zu Pampig, auch ohne Mayo. Paprika, Mais und Gurken haben mich verführt, aber aufgegessen habe ich ihn nicht und werde ihn nicht mehr kaufen. Einfach nicht mein Geschmack.


5. Schokopudding von Provamel. Im Moment bin ich süchtig nach Schokopudding. Deshalb teste ich mich durch die alternative Puddingwelt. Vier Becher von Provamel habe ich im Bioladen gekauft. Schmeckt gut, aber Alpro mag ich lieber! Was nicht heißt, dass ich diesen nicht auch lecker finde!



Liebe Grüße
Razi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen