Samstag, 8. November 2014

Oktoberrückblick

Nach zwei schwierigen Wochen krank zu Hause bin ich endlich wieder bereit für die Welt außerhalb meines Wohnzimmers, weg von der Couch. 

Deshalb kommt heute mein Rückblick auf den vergangenen Oktober, mit schönen Momenten, tollen Veranstaltungen und noch völlig gesund.



Die coolsten Typen in diesem Monat waren Jan Delay in Frankfurt und 
dieser Froyo-Werbeträger in der Mannheimer Innenstadt


Anfang Oktober hatte ich eine Woche Urlaub und 
einen schönen und recht sonnigen Tag in Strasbourg


Die süßesten Tiere waren Leo, die kleine Katze meiner Mama und 
dieses lustige Einhorn in einer Unterführung in Mannheim. 
Leider ist es schon wieder übermalt.


Cool war ein kostenloses Styling bei Reza Shari in Mannheim. Den Gutschein dafür habe ich bekommen, da ich im September beim Mannheimer Frauenlauf dabei war. Die hübsche Holzkette habe ich bei einem Gewinnspiel von Glückseeligkeit gewonnen und nach einer Beratung zum Thema Ernährung habe ich versucht mein Frühstück umzustellen. Hier das volle Schlemmerprogramm, eigentlich keine Bananen sagt Tim von Optimum Concept, aber wegwerfen war auch nicht drin.

Liebe Grüße und guten Start in den November voll von Weihnachtsvorbereitungen, Glühwein, Winterreifen, Nebel und natürlich Tee,
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen