Dienstag, 7. Oktober 2014

Barcomi's Deli

Heute kommt mein letzter Beitrag zu meinem Kurzurlaub in Berlin. Das Beste kommt zum Schluss! Mein Besuch im Deli von Cynthia Barcomi!



In Berlin, Nahe bei den Hackeschen Höfen, die man unbedingt ansehen sollte, ist in einem Hinterhof das Deli. Es gibt die Möglichkeit im Hof zu sitzen oder im Deli drin. Die Auswahl an leckeren Kuchen ist riesig. Außerdem gibt es noch kleine Snacks, Salate und Suppen. 

Wer gerne Kuchen isst und nach Berlin kommt, sollte unbedingt hingehen. Wer Barcomi's Rezepte kennt oder eines ihrer Bücher besitzt, kommt eh vorbei.

Meine Sojalatte war lecker und der Karottenkuchen einfach himmlisch. Würde ich in Berlin wohnen, wäre ich Dauergast.


Die Adresse ist:

Barcomi's Deli
Sophie-Gips-Höfe 
10178 Berlin

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen