Montag, 15. September 2014

Currywurst mit Pommes

Wer nach Berlin geht, muss dort natürlich eine Currywurst essen. Was machen Vegetarier? Essen dem Freund die Pommes weg :D

Also Berlin bietet natürlich für jeden was. Aber angeblich haben die Berliner ja die Currywurst erfunden und an jeder Ecke gibt es die beste Currywurst.


Wir haben das Curry 36 am Mehringdamm ausprobiert. Wir waren unter der Woche gegen 21:00 Uhr dort und es war die Hölle los. Direkt in der Nähe gab es einen Dönerimbiss. Dort war eine Menschenschlange mit einer Wartezeit von mindestens einer Stunde. Scheinbar gab es dort besonders leckeres Essen. Lust zum Anstehen hatten wir aber nicht.

Die Currywurst im Curry 36 war nach Angabe nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Die Pommes waren lecker und der Preis für beides zusammen wirklich fair. Kann man auf jeden Fall ausprobieren.


Die Adresse lautet:

Curry 36
Mehringdamm 36,
10961 Berlin

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen