Donnerstag, 28. August 2014

Spreegold

In der Nähe des Fernsehturms in Berlin ist das Spreegold. Es gibt selbstgemachte Pasta aber auch andere Gerichte sowie belegte Brote und Kuchen. Da das Wetter ziemlich schlecht und verregnet war, konnte ich mit ruhigem Gewissen die sehr leckere Caramel-Latte mit Sojamilch trinken. Dazu gab es eine warme Waffel. Die Waffel war leider nicht so toll, die Latte dafür sehr sehr gut. Das Restaurant ist ähnlich aufgemacht wie Vapiano. Bei der Zubereitung der Speisen kann man zusehen und alles ist schnell zubereitet. Die Location ist wirklich cool, sehr zentral und es gibt die Möglichkeit rundum aus dem Fenster zu sehen. 

raziswelt © 2014

Wer die Nudelgerichte oder leckere Latte mit Caramel probieren möchte, kann ins

Spreegold,
Rosa-Luxemburg-Str. 2,
10178 Berlin

raziswelt © 2014

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen