Dienstag, 19. August 2014

Neuer Aufbau

In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken über meinen Blog gemacht. 

Der Aufbau ist aus meiner Sicht zu wenig gegliedert. Meine Beiträge habe ich verfasst und gebloggt so wie sie sich ergeben habe. Dies möchte ich zukünftig ändern.

Nachdem ich gerade einige Tage in Berlin war, habe ich dort einiges ausprobiert, was andere Blogger an Städtetipps veröffentlicht haben. Diese Dinge sind natürlich sehr subjektiv. Für mich waren die Tipps leider nicht besonders brauchbar. Eventuell bin ich zu anspruchsvoll oder habe einfach andere Vorstellungen. 

So ist die Idee zu meiner neuen Gliederung für meine Blog entstanden. Vielleicht bin ich etwas zu kritisch, aber ich denke so kann ich meinem Blog auch einen besonderen Sinn und Inhalt geben.

Deshalb werde ich in Zukunft ein bis zwei Mal im Monat einen Beitrag über meine eigene Stadt schreiben. Jeder, der aus Mannheim oder Umgebung kommt, hat so einen Einblick in Neuigkeiten und Veranstaltungen und wer als Urlauber in Mannheim ist, kann sich jederzeit einen Überblick verschaffen. Auch über kommende Veranstaltungen werde ich schreiben und darauf hinweisen.

Weiter werde ich auf meinem Blog einmal in der Woche, mittwochs, ein veganes Rezept aus meiner Woche veröffentlichen und immer samstags über ein aktuelles Thema. Das Thema kann aktuell in den Nachrichten sein oder einfach aktuell in meinem Leben. 

An den anderen Tagen werde ich über die anderen Dinge schreiben wie Kino, Urlaub, Essen und Sonstiges.

Auf gehts mit dem überarbeiteten Aufbau und neuen Ideen für Razis Welt!


raziswelt © 2014

Liebe Grüße
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen