Samstag, 9. August 2014

Manufaktur

Letzte Woche war mein Geburtstag. Diesen habe ich schön gefeiert im kleinen Kreis. Dafür habe ich mir eine schöne Location in Mannheim ausgesucht. Leider wollte das Wetter nicht so wie ich es wollte und meine Vorstellung von Strandfeeling und Cocktails schlürfen wurde durch dicke Regenwolken gehemmt. 

Trotzdem war es ein schöner und vor allem leckerer Abend. Den das Playa del Ma war zwar bei Regen nicht geöffnet, aber in der Manufaktur konnte ich in gemütlicher Runde feiern. Und das Essen war auch sehr lecker. Lustig sind die Namen der Gerichte, die im Mannheimer Dialekt gehalten sind. Natürlich mit Erklärung. 

Für mich gab es eine super leckere Süßkartoffel mit Spinat und Käse. Sie war sehr gut und ich ich war voll! 


raziswelt © 2014

Besonders gut soll auch der Burger meiner Freundin gewesen sein. 


raziswelt © 2014

Das Essen ist zwar nicht völlig günstig aber jeden Cent wert. Wer im Sommer gemütlich bei entspannter Musik im Liegestuhl oder auf einem gemütlichen Sitzsack einen Cocktail schlürfen möchte oder gut Essen möchte ist hier genau richtig.

Manufaktur Mannheim,
Industriestraße 35, 
68169 Mannheim

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen