Freitag, 22. August 2014

Die Box mit neuen Produkten

Nachdem fast jeder Blogger monatlich irgendwelche tollen Boxen ausprobiert und die Produkte vorstellt, wollte ich auch eine dieser Boxen ausprobieren. Es gibt verschiedene Beauty-Boxen und welche mit Nahrungsmitteln und den neuesten Essenstrends. Nachdem kürzlich ein Angebot bei Groupon veröffentlicht wurde, habe ich den Gutschein gekauft und mir eine Brandnooz-Box gegönnt. Das Angebot gab es für 9,99 Euro statt 12,99 Euro. 

Die Box kam diese Woche mit folgendem Inhalt

raziswelt © 2014

In der Box war eine Zitronenlimo, Goji-Beeren, getrocknete Tomaten, ein besonderer getrockneter Beerenmix, zwei Kindersnacks von Hipp, ein Päckchen Cocoswasser, Erdbeermarmelade mit Stevia, Ice-Tee zum anrühren und Cranberry-Drops. 

Genau aufschreiben was von welcher Marke ist mag ich nicht, denn ich muss es nicht :)

Bisher habe ich das Cocoswasser probiert, eisgekühlt war es lecker. Die Limo war auch sehr gut und würde ich auch so kaufen. Goji-Beeren im Müsli sind einfach köstlich und wird es auch nach der Box wieder geben. Der Hipp-Riegel ist eigentlich für Kinder, hat aber nicht besonders viele Kalorien und es wurde kein zusätzlicher Zucker zugesetzt so schmeckt der Riegel nicht zu süß und ist perfekt für Zwischendurch.

Die restlichen Produkte habe ich noch nicht getestet. Viel hätte ich mir davon sicher nicht selbst gekauft, bin aber zufrieden mit dem Inhalt und dem Preis. 

Laut Homepage von Brandnooz entspricht der Warenwert etwa 18 Euro. Dagegen kann ich nichts sagen.

Für einen Test fand ich die Box ok, bin aber kein Box-Typ. Also weiter neugierig bei anderen Bloggern lesen und dann kann ich mir davon kaufen was ich mag und mir gefällt.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen