Mittwoch, 4. Juni 2014

Das war mein Mai in Bildern

Das war mein Mai in Bildern

raziswelt © 2014

Spargel gab es mindestens einmal in der Woche, eher öfter. Gehört einfach zum Mai dazu!

raziswelt © 2014

Für meine Schokolust gab es einen liebevoll zubereiteten Tassenkuchen und in meinem Lieblingscafé einen Mohnmuffin mit Zitronenkäsetopping, traumhaft!

raziswelt © 2014

Ein schöner Tag in Mainz mit super Wochenmarkt, einem schönen Dom und 
einer tollen Sojalatte aus der Rösterei

raziswelt © 2014

Schöne Stunden auf der Neckarwiese, eine Geburtstagsüberraschung für meinen Papa und das Flow-Magazing

Außerdem gab es leckeres Essen, den Schweinehundlauf und einen Staffellauf  beim SAP-Marathon in diesem Jahr.

Freu mich schon auf den Juni mit einem Kindergeburtstag, einer Städtereise nach Barcelona, einer Traumhochzeit und dem Color-Run!

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen