Freitag, 30. Mai 2014

Schweinehunde und Marathonläufer

Heute war es soweit, der Schweinehundlauf der AOK ging um 19:00 Uhr an den Start. Hierbei geht es nicht um besonders schnelle Jogger oder um tolle Leistungen sondern einfach um Spaß und Motivation joggen zu gehen. Es gibt einen gemeinsamen Start und wenn möglich wird versucht auch fast gemeinsam durch das Ziel zu laufen. Es war ein riesen Spaß! Fast 700 Läufer sind 4,8 km durch Mannheims Innenstadt gejoggt und die Zeit verging wie im Flug. Die Strecke war sehr schön und es war super in der Sonne durch den Luisenpark zu laufen und wieder ins Ziel am Wasserturm.

Für alle Läufer gab es dieses lustige Shirt und es war witzig mit den ganzen Schweinehunden in den Abend zu laufen.



Morgen geht es weiter mit mehr Disziplin und hoffentlich genau so viel Spaß wie heute zum SAP-Marathon!


raziswelt © 2014

Liebe Grüße 
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen