Sonntag, 4. Mai 2014

Restaurant Kilimanjaro

Afrikanisches Essen ist bei Fleischessern genau so beliebt wie bei Vegetariern. Deshalb war ich sehr glücklich, dass die Einladung einer Freundin zum Essen wegen ihres Geburtstages  in ein afrikanisches Restaurant führte. Das Restaurant Kilimanjaro liegt in Heidelberg nahe der alten Brücke. Etwas versteckt, aber wer es gefunden hat bereut es sicher nicht.

Besonders zu empfehlen ist das afrikanische Bier mit Mango- oder Bananengeschmack. Für mehrere Personen gibt es große Platten mit einer Auswahl der verschiedenen Speisen. Zu jedem Gericht gibt es afrikanisches Fladenbrot. Wer das nicht mag, kann aber auch Reis wählen. Wer sich traut isst mit den Händen und genießt die leckeren und sehr gut gewürzten Gerichte.

Für mich gab es Spinat, sehr lecker abgeschmeckt mit dem traditionellen Fladenbrot. 
Es macht sehr satt!

Das Bild ist leider nicht so toll geworden.

raziswelt © 2014


Wer sich auch auf afrikanische Köstlichkeiten einlassen möchte, kann dies im 

Restaurant Kilimanjaro
Dreikönigsstraße 6
69117 Heidelberg

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen