Mittwoch, 7. Mai 2014

Motivation in Farbe

Um meine Motivation zu steigern habe ich mir neue bunte Sportkleidung bei 
H&M gekauft. Dort gibt es eine große Auswahl zu guten Preisen, die auch recht gut sind. 

Für mich gab es einen Sport-BH, ein neues Top, eine Hose und drei Paar Sportsocken. Die Farben sind der Knaller und ich habe auch schon einen Teil der Kleidung getragen. Also Motivation geglückt!


Da ich sie so lustig fand sind auch noch diese witzigen Socken mit über die Ladentheke gehüpft!


Eine weitere Motivation in Farbe für mich ist die Anmeldung für den Color Run in Mannheim Ende Juni. Lange überlegt und jetzt doch angemeldet. Ich freue mich sehr auf den Lauf und hoffe viel Spaß daran zu haben.

Der Lauf findet in vielen deutschen Städten statt und wer mag, kann sich noch anmelden und bunt ins Ziel laufen und feiern. 

Guten Lauf und liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen