Sonntag, 27. April 2014

SAP-Marathon

Am 31. Mai 2014 ist es wieder soweit. Marathon in Mannheim und alle laufen mit. Inzwischen von einem anderen Hauptsponsor, aber immer noch groß. In diesem Jahr werde ich nur in einer Staffel ca. 8 km laufen und keine 21 km wie im letzten Jahr. 

Auf meinen gelaufenen Halbmarathon bin ich immer noch sehr stolz. Leider fehlt mir in diesem Jahr etwas die Motivation. Zum Glück ist noch etwas Zeit und das Wetter ist bisher wirklich gut.

Zur Unterstützung meiner Beine habe ich mir diese Strümpfe zugelegt:


raziswelt © 2014

raziswelt © 2014

Von CEP um die 50,00 Euro. Nicht gerade billig, aber auf jeden Fall sind sie ihr Geld wert. Im letzten Jahr hatte ich schon Probleme mit meinen Beinen und heute laufe ich nicht mehr ohne. Die Farbe ist der Knaller!

Für die letzten Wochen packe ich jetzt meine Motivation ein und verbanne die Grippe hoffentlich für lange Zeit.

Viel Spaß für alle Läufer und einen guten Frühling mit entspannte Runden durch den Park oder auf dem Laufband!

Liebe Grüße
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen